Das Unternehmen

Mit unserem Internetauftritt möchten wir unseren Kunden, Partnern und Interessenten Informationen zu unseren Dienstleistungen bieten.

Gegründet wurde die NOVULARIS GmbH im Februar 2007 und bietet seitdem Ingenieurdienstleistungen im Bereich Maschinenbau/Konstruktion an.

Im März 2009 wurde das Dienstleistungsspektrum um den Bereich der amtlichen Untersuchungen sowie dem Erstellen von Unfallschadensgutachten an Kraftfahrzeugen erweitert.

Der Umzug in unsere neuen Geschäftsräume nach Burglengenfeld fand im Juni 2012 nach mehr als einjähriger Bauzeit statt. Mit modernsten Gerätschaften ausgestattet, bieten wir unseren Kunden seitdem beste Voraussetzungen für eine unkomplizierte, zeitgerechte und vor allem fachkompetente Auftragsabwicklung.

 

Ich wünsche Ihnen viel Freude auf unseren Seiten.

 

Marco Kopf