Das Unternehmen

Mit unserem Internetauftritt möchten wir unseren Kunden, Partnern und Interessenten Informationen zu unseren Dienstleistungen bieten.

Gegründet wurde die NOVULARIS GmbH im März 2007 mit Sitz in Kallmünz und bietet seitdem Ingenieursdienstleistungen im Bereich Maschinenbau/Konstruktion an.

Im Februar 2009 wurde im Rahmen einer Vertragspartnerschaft mit der GTÜ, der größten amtlich anerkannten Prüforganisation freiberuflicher Kfz-Sachverständiger, das Dienstleistungsspektrum um den Bereich der amtlichen Untersuchungen erweitert.

Gleichzeitig wurden freiberufliche Schadensgutachten sowie Fahrzeugbewertungen ins Dienstleistungsangebot  mitaufgenommen und hierzu eine Vertragspartnerschaft mit der DAT geschlossen.

Der Umzug in unsere neuen Geschäftsräume nach Burglengenfeld fand im Juni 2012 nach mehr als einjähriger Bauzeit statt.

Seit 2021 bietet unser Büro nach erfolgreicher Weiterbildung zusätzlich amtliche Dienstleistungen im Bereich der Einzelabnahmen an und ist seitdem vollumfänglich ebenbürtig gegenüber dem etablierten Wettbewerb.

 

Mit fortdauernd fachgeschulten Mitarbeitern und modernsten Gerätschaften ausgestattet, bieten wir unseren Kunden beste Voraussetzungen für eine unkomplizierte, zeitgerechte und vor allem fachkompetente Auftragsabwicklung.

 

 

Ich wünsche Ihnen viel Freude auf unseren Seiten.

 

Marco Kopf